Einleitung

Heuer war das Wetter nicht unbedingt zum Plantschen im See geeignet, trotzdem war es für mich ein schöner Urlaub. Ausgerüstet mit meinem neuen GPS Navigationsgerät (Garmin GPSMap 60C) war ich viel unterwegs (hauptsächlich zu Fuß.)

Ich habe Plätze gesehen, an denen ich noch nie zuvor gewesen bin, und habe nette Leute kennen gelernt.
Für die Bild- und Fotopräsentation habe ich ein neues Programm ausprobiert. Ich hoffe, ihr kommt damit zurecht.

Anleitung:

Drücke F11 für den Vollbildmodus (mit F11 kommt man auch wieder in den Normalmodus).
Zuerst seht ihr einige kleine Vorschaubilder. Klickt dann auf eines der Bilder, am besten gleich aufs Erste und dann gehts mit einem Klick auf den Pfeil weiter. Nur so könnt ihr wieder meine Kommentare lesen ;-)
(Manchmal muss man etwas nach unten scrollen, um die größeren Bilder zu sehen.)

Auf den Fotos seht ihr ua.: Minimundus, einen Reptilienzoo, den Vogelpark, ein Wildgehege, schöne Wanderwege und Plätze rund um den Klopeiner See und vieles mehr.

Für fast alle Fotostandpunkte kann ich euch genaue GPS-Navigations-Koordinaten (Wegpunkte, Routen) geben.

Zum Downloaden gibt es hier meine Routen und Wegpunkte als
g7towin Format
Garmin gdb Format
Excel Format

Koordinaten ohne Gewähr. Wer damit was anfangen will oder schon hat, möge mir bitte mailen.

Es sind rund 300 Fotos, - das Durchsehen aller Bilder kann einen Traffic von ca. 30 MB verursachen (daher geeignet ab ADSL).

Jetzt aber los!

Klicke auf START, um mit der Fotoshow zu beginnen.

Weiterführende externe Links:

PS: Einmal Spazieren um den Klopeinersee: 5,2 km bzw. genau 1 Stunde.

Schon über Besucher wollen Urlaub am See machen.

Back to my Homepage
Last updated on 27. August 2005, 19:10 by Mag. Hermann Schrammel.